Blog Hop zum Katalogstart

Hallo zusammen und los geht’s 🙂 

Diesmal habe ich mich an die neuen InColor gehalten. Hauptsächlich habe ich das Stempelset Kreiert mit Liebe 144483 benutzt. 

Bei der Karte habe ich noch das neue Quartett fürs Etikett 144468, die dazu passende Stanze Zier-Etikett 143715 und die Abreißkante benutzt. 

In diesem Tischaufsteller versteckt sich eine Schachtel, die gar nicht mal so klein ist. 

Die grauen Flächen der Stifte wurden mit dem Präzisionskleber überzogen damit sie glänzen. Wichtig war mir, das ein Stift den Eindruck erweckt als würde er in diesem Moment schreiben. 

Viel Spass beim weiter hoppeln zu Monika.

Oder zurück zu Danja?

Und hier noch die komplette Link-Liste:

Miriam

Helke

Ingrid

Sabine

Danja

Sarah

Monika

Ulla

Monica

Marika

Nicole

Ilonka

4 Kommentare zu „Blog Hop zum Katalogstart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s