Frühjahrs-Wichteln

Vorgestern haben wir zum Frühlingsanfang unsere Wichtelgeschenke ausgepackt. Nun kann ich euch zeigen, wie ich alles verpackt hatte.

In meiner Liebling-Ausmalgruppe in Facebook haben wir sowas schon öfters gemacht, es ist wirklich eine tolle Gruppe  🙂

In diesen Schachteln sind Verpackt: Johanna Basford Schaumseife, ein Postkartenblock zum Ausmalen, 3 Ferrero Rocher Kugeln, eine Packung Dreamies (Leckerlies für Katzen) und eine Mini-Ritter Sport.

Stempel habe ich aus ziemlich vielen Sets gemischt, die Farbkombination ist Flüsterweiß und Glutrot. Dazu habe ich das Designpapier im Block Liebe Grüße (142733) verwendet.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s