Wenn man mal nicht weiss…

…was es wird. Das Moon Baby Stempelset 143085 passt immer. 

Die Karte selbst ist in Marineblau, darauf der Unterleger in Osterglocke. Gestempelt habe ich diesesmal mit dem Memento Kissen, damit auch nichts verwischt. Colouriert sind diese mit den Aquarellstiften 141709 und vermalt mit den Mischstiften 102845. Dabei muss man sparsam sein, wenn man wie ich nur den normale Flüsterweiss Karton benutzt. Über die Sterne und dem Mond bin ich danach mit Wink of Stella Glitzer-Pinselstift klar 141897 gegangen. 

Danach noch die gestreifte Kordel in Bermuda 134575 hinten mit einem Glue Dot befestigt und alles mit dem Snail aufeinander geklebt. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s