Sukkulenten nicht nur im Garten

Als Hauswurz-Fan war ich natürlich sofort begeistert, als ich den Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017 das 1. Mal sah.

Hier nun mein erster Beitrag zu diesem Thema, wo noch viele Weitere kommen werden.

Vorab… ich habe 2 Fehler begangen, zum Einen habe ich den Embossing Buddy vergessen zu benutzen, zum Zweiten habe ich etwas mit Kleber gematscht, der auf der Unterlage noch war und an dem Übertopf gekommen ist… immer schön das Schmierblatt wechseln XD

 

img_2049

Benutzt habe ich Smaragdgrünen Karton, dann habe ich mit dem Set Sukkulente Akzente 145186 5 große, 5 mittlere und 2 kleine von den breiten Sukkulentenformen mit der BigShot gestanzt, sowie 1 mittlere und 1 kleine von den schmalen Formen.

Alle Teile habe ich dann etwas mit Chilistempeltinte mit einem Schwämmchen 133773  eingefärbt, damit es ein bisschen rot Hauch bekommt.

img_2051

 

Den Blumentopf habe ich improvisiert, da ich nichts passendes momentan habe. Ich habe 2 Kreise aus Terrakotta geschnitten, sowie einen 5 cm breiten Streifen. Am Rand der Kreise Dreiecke ausgeschnitten und gefalzt, sodass ich den Streifen mit den Kreisen verkleben konnte. Das Band am Rand ist das Flüsterweisse aus der Sale-A-Bration Metallic-Geschenkband im Kombipack 143601.

Das Schildchen ist aus dem Set Aus meinem Garten 137361 (Reduzierte Restbestände), genauso wie der kleine Blumentopf mit dem Grün. Das Schildchen habe ich vergessen mit dem Embossing Buddy  103083 zu reinigen, dann den Stempel aus dem Sukkulentenset mit Versamark 102283 bestempelt und embosst mit dem Stampin´ Emposs Prägepulver Silber 109131.

Hier als Größenvergleich.

img_2056

 

Hoffe meine kleine Wurz gefällt euch 🙂

Ein Kommentar zu „Sukkulenten nicht nur im Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s